Aktion:"In die Schule GEH' ich gern"

Auswertung der Beteiligung an der Aktionswoche

vom 16.10. bis 20.10.2017

Am 14.11.2017 besuchten der Kreisgruppenvorsitzende des Bundes Naturschutz von Lichtenfels, Herr Anton Reinhardt und der BN- Orts­gruppenvorsitzende von Ebensfeld, Herr Ludwig Wendler die Pater-Lunkenbein-Schule, um sich für die rege Teilnahme an der Aktion ganz herzlich zu bedanken.

Im gemeinsamen Gespräch wurden die vielfältigen positiven Effekte dieser Aktion noch einmal verdeutlicht.

Rektorin Frau Schüßler bedankte sich bei den 2. Klassen für das Auszählen der Stempel und bei der 8. Klasse für die prozentuale Auswertung der Klassenergebnisse sowie die graphische Dar-stellung.

Das beste Ergebnis erzielte die Klasse 4b und konnte ein Geldgeschenk entgegennehmen. Alle anderen Schüler erhielten als Belohnung je eine Tiermaske zum Ausmalen.

In der Hoffnung, dass umweltbewusstes Verhalten auch über die Aktionswoche hinaus bestehen bleibt, verabschiedeten sich die Vertreter des Bundes Naturschutz.

Ihnen an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön für ihr Engagement.