Talentwettbewerb 2018

Auch das diesjährige Faschingsevent war wieder ein voller Erfolg. Organisiert und moderiert wurde der Talentwettbewerb von unserer Religionspädagogin und Vertrauenslehrerin Frau Daniela Siegemund.

Mit tosendem Applaus und begeisterten Zugaberufen bedankte sich die Schulfamilie bei allen Akteuren für ihre tollen Darbietungen.

Die Jury hatte es auch heuer nicht leicht, die Sieger zu ermitteln:

Auf den 3. Platz wurde Magdalena aus der 4b gewählt, die das Lied „Ein Geschenk“ von Ewig perfekt präsentierte.

Den 2. Platz ergatterte sich die Tanzgruppe der 3b, die ideenreich und mit Hingabe eine Tanzshow zu „98 Prozent“ von Bibi und Tina darbot.

Mit ihrem bühnenreif inszenierten Gardetanz belegten Pia und Melissa aus der Klasse 4a schließlich Platz 1 und erhielten somit zusätzlich noch den Wanderpokal.

Als Preise gab es jeweils ein Geldgeschenk für die Klassenkasse und einen kleinen Sachpreis.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Firmen REWE, Gardinen Haag und die Sparkasse, die sich als Sponsoren beteiligten.

Eröffnungstanz:

Vorführungen:

Unsere Moderatorin und unsere Jury:

Siegerehrung:

Herzlichen Glückwunsch an unsere Siegerinnen Pia und Melissa:

Ihr wart ein tolles Publikum: