Begrüßung unserer Erstklässler

Unsere neuen Erstklässler mit ihren Eltern und Angehörigen wurden durch Rektorin Frau Ursula Schüßler ganz herzlich begrüßt.

Auch Bürgermeister Bernhard Storath richtete Grußworte an die Neuankömmlinge und an Frau Schüßler, als neue Rektorin der Pater-Lunkenbein-Schule.

Die Klassen 2a und 2b hatten schon vor den Ferien mit ihren Lehrerinnen Frau Sandra Roensch und Frau Michaela Wachter das Musical „Fred vom Jupiter“ einstudiert und erfreuten durch ihre Darbietung die Zuschauer.

Die Klassen 2a und 2b erfreuen unsere Neuen mit ihrem Musical "Fred vom Jupiter"

Trotz der langen Ferienzeit begeisterten die Zweitklässler ihre Zuschauer mit einem perfekten Auftritt. Ihre erstaunliche Leistung wurde mit großem Applaus belohnt und sie wurden gebeten, ihr Musical ein paar Tage später noch einmal vor der ganzen Schulfamilie aufzuführen.

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön und ein riesengroßes Lob.

Während die Erstklässler dann mit ihren Lehrerinnen in die Klassenzimmer gingen, wurden ihre Eltern vom Elternbeirat mit Kaffee und Kuchen bewirtet.

Herzlichen Dank für die tatkräftige Unterstützung vonseiten des Eltern-beirates.