Talentwettbewerb 2019

Auch das diesjährige Faschingsevent war wieder ein voller Erfolg. Organisiert und moderiert wurde der Talentwettbewerb von unserer Religionspädagogin Frau Daniela Siegemund. Unterstützt wurde sie durch ein Schülerteam, das für die Technik zuständig war.

Angemeldet waren 13 Beiträge aus den verschiedenen Klassen, teilweise hatten die Schüler sogar klassenübergreifend etwas einstudiert. Tanzen, Singen, Akrobatik und ein selbst geschriebenes Theaterstück standen auf dem Programm.

Die Jury , die sich aus drei Lehrkräften und drei Schülern zusammensetzte, hatte es auch heuer nicht leicht, die Sieger zu ermitteln:

Auf den 3. Platz wurden Laura, Lina und Jule aus der 2a gewählt, die zu „Happy Disco“ perfekt tanzten .

Den 2. Platz ergatterten sich Antonia und Franziska aus den Klassen 3b und 4b für ihre tolle Gesangs-und Tanzdarbietung.

Mit ihrer bühnenreif inszenierten Akrobatikvorstellung belegten Mara und Lena aus der Klasse 3a schließlich Platz 1.

Als Preise gab es jeweils eine Urkunde sowie einen Sieger-Pokal für die Klasse.

Mit tosendem Applaus und begeisterten Zugaberufen bedankte sich die Schulfamilie bei allen Akteuren für ihre tollen Darbietungen.

An dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön an Frau Siegemund und ihr Technikteam für das gelungene Event.