Weihnachtsfeier am 21.12.2018

Impressionen von unserem Bläserkonzert unter Leitung von Herrn Helmreich:

Ein herzliches Dankeschön an alle Akteure und an Herrn Helmreich für die gelungene und mitreißende Darbietung.

Auftritt unserer Theatergruppe:

Weihnachten ist eine Geburtstagsparty für Jesus

Das Stück beginnt mit einer Geburtstagsparty und viel Trubel auf dem Weihnachtsmarkt.

Den Zuschauern wird im Verlauf der Geschichte und besonders am Ende jedoch klar, dass das nicht alles ist, worauf es an Weihnachten ankommt. Es müssen nicht immer teure Geschenke sein, sondern es gibt auch viele wertvolle Gaben, die nicht viel kosten.

Das Schlusslied "Auf einmal ist uns der Himmel ganz nah" ist gleichzeitig der Weihnachtswunsch der Theatergruppe an alle Zuschauer:

Sie wünschen, dass allen an Weihnachten der Himmel ganz nah kommen möge und sie ein friedliches und schönes Fest feiern können - eben eine "Geburtstagsparty für Jesus".

Ein herzlicher Dank für diese besinnliche Einstimmung auf das kommende Weihnachtsfest und die gelungene Darbietung geht an  die Theatergruppe unter Leitung von Frau Daniela Siegemund.